ZRM_26.10.17

EIN Thema - EINE Stunde

Donnerstag, 26.10.2017 um 19:30 Uhr    

Chancen des Selbstmanagement ZRM®

Mit dem Zürcher Ressourcen Modell® (ZRM) kognitive Ziele mit den Gefühlen verbinden und Ziele erreichen. An diesem Abend wird ca. eine Stunde erklärt, wie es gelingt. Die Fragen der Teilnehmer sind willkommen. Im Anschluss ist noch Möglichkeit zum Austausch.  


Voraussichtlich findet die Veranstaltung in der 2. Etage im Konferenzraum statt.  Dies ist ein kostenfreies Angebot, damit wir uns einmal unverbindlich kennen lernen können. Ich freue mich auf Sie!



Wo: 

Unternehmerinnen Zentrum 

Claudia Völkening

BegabungsBLICK 

Hohe Straße 11

30449 Hannover

  

Anfahrt: 

Wenige Parkplätze vorhanden.

Tipp: Öffentlicher Nahverkehr

Haltestelle: Schwarzer Bär
Stadtbahnen: Linien 9 und 17

Busse: Linien 120, 300, 500

...und ca. zwei Gehminuten!




Anmeldungen bitte bis spätestens vier Tage vor dem gewünschten Termin. Begrenzte Plätze. Keine Teilnahmegebühr – Angebot zum Kennenlernen.
An: info@begabungsblick.de oder 0176 42020333, gern auch als WhatsApp-Nachricht.
Claudia Völkening 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen