ZAK_14.09.17

Hochbegabung oder Autismus

Donnerstag, 14.09.2017 um 18:30 bis ca 21:00 Uhr 

Hochbegabung im täglichen Leben

Hochbegabung, Autismus, oder doch ADHS/ADS? In Kita und Schule fällt die Abgrenzung schwer und häufig ist es auch von Profis nicht leicht abzugrenzen. Was ist schon normal?
 
Eine hohe Begabung bringt Besonderheiten mit sich, die manchmal Verhaltensweisen erzeugen, die an andere Spektren erinnern. Ich freue mich sehr auf die Teilnehmer dieses Vortrages, die wie immer die Chance auf Fragen haben. 
 
Anmeldungen bitte direkt beim Veranstalter:
 
Zentrum für Autismus-KompetenzZAK Hannover
Simone Hatami
Stadtteilzentrum Nordstadt e.V.
Klaus-Müller-Kilian-Weg 2
30167 Hannover

Telefon: 0511 / 1601598
Mobil: 0176 / 24570098

email: info@zak-hannover.de

Informationen zum Vortrag.
Eine Stunde lernen Sie unverbindlich die Möglichkeitern dieser Diagnostik kennen. Die Fragen der Teilnehmer sind willkommen. Im Anschluss ist noch Möglichkeit zum Austausch.  

Claudia Völkening, Hohe Straße 11, 30449 Hannover, 017642020333 oder 051192400120
Mail

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen